Aktuell:

Benno Bimsstein: So wurde ich zum Star

Das Making-of

Benno Bimsstein Benno Bimsstein

Hey Leute,

wart ihr schon im Museum? Nein? Dann wird es aber Zeit, schließlich könnt ihr dort mich kennen lernen! Ich bin, wenn man so will,  der Youtuber des Bimsmuseums. Dort dreht sich alles nur um mich, kurz, ich bin der Star in diesem Laden!

Falls Du mich schon kennengelernt hast, weißt Du ja, dass ich immer gut drauf bin und jede Menge zu erzählen habe. Das einzige, was ich oft gefragt werde, aber noch nie erzählt habe, ist meine eigene Entstehungsgeschichte. Psst, ich lüfte für Dich gleich ein großes Geheimnis, also nicht weitererzählen …

Damit es ein Geheimnis bleibt, habe ich meine Geschichte ein wenig versteckt. Probier doch mal, ob Du sie findest:

 

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*